Schick mit Schlick - Meine Lebensgeschichte - Buch II

Cover des Buches Schick mit Schlick - Meine Lebensgeschichte - Buch II (ISBN: 9783750255067)

Inhaltsangabe zu "Schick mit Schlick - Meine Lebensgeschichte - Buch II"

Paul Gojny, 1940 in Groß Wartenberg, Niederschlesien, geboren, schildert in seinem zweiten Buch seine spannende Lebensgeschichte als Unternehmer, die mit dem Laufbahnende seiner geliebten und erfolgreichen Marinefliegerzeit beginnt.
Zunächst absolviert er eine Ausbildung zum examinierten Physiotherapeuten und macht sich in Cuxhaven-Altenwalde selbstständig. Als solcher entdeckt er sehr bald die hohe Wirksamkeit von Nordseeschlick, besonders auf die Haut. Von dieser Beobachtung fasziniert, entwickelt er aus Schlick mit sehr viel Erfolg eine hochwirksame Hautpflegeserie, der er den Namen „La Mer“ gibt. Trotz der zahlreichen Widerstände, die sich ihm immer wieder in Weg stellen, installiert er diese mit Hilfe seiner geliebten Frau und den geliebten Kindern äußerst erfolgreich auf dem Markt.
Getreu dem Motto seiner unvergessenen Großmutter: „Du kannst im Leben alles erreichen, du musst es nur fest genug wollen!"

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:21.11.2019