Die Freuden der Schwulen

von Paul Golding
Die Freuden der Schwulen

Inhaltsangabe zu "Die Freuden der Schwulen"

»Die Freuden der Schwulen« war Identitätsstifter für das schwule Selbstbewusstsein, als das Buch in den Siebzigern auf den Markt kam, und für die Schwulen ist es rasch zum Standardwerk geworden, wenn es um schwulen Sex und schwules Leben ging. Das Buch haben unzählige Männer gelesen. Ein Jahrzehnt ist vergangen, seit das Buch das letzte Mal überarbeitet wurde - ein Jahrzehnt, in dem so viel in der schwulen Community passiert ist: das Internet eroberte die Community, bessere Behandlungsmöglichkeiten von AIDS, größere Medienpräsenz von Schwulen, um nur ein paar Themen zu nennen, die auch Eingang in diese vierte überarbeitete Ausgabe gefunden haben.

Verlag:Gmünder, Bruno
Erscheinungsdatum:02.03.2006