Johannistrieb

Cover des Buches Johannistrieb (ISBN:9783359024583)

Inhaltsangabe zu "Johannistrieb"

Die Tänzerin und der Dichter jeder hat seine eigene Geschichte hinter sich, vor langer Zeit sind sie sich einmal begegnet, doch jetzt finden sie in unaufhaltsamer und alles umfassender erotischer Anziehung zueinander: Ist das normal oder sind wir verrückt? Was ist real? Wie, wer sind wir heute wirklich?§Leben wir in Erinnerungen und steigern uns in unsere Fantasie hinein? Sex heißt ihre Antwort auf die Verwüstungen in ihren Seelen, ein altes Rotkäppchen, das sich ins heiße Bauchfell eines grauen Wolfs krallt und vor seinen hungrigen Augen ungekannte Leidenschaften auslebt, vor seinem gefräßigen Maul tanzt. Wenn Gratzik von grenzenloser Lebens- und Liebesbegierde erzählt, dann wird das keine Geschichte erfüllter Sehnsüchte, sondern eine von wilder, verzehrender Besessenheit.

Verlag:Eulenspiegel Verlag
Erscheinungsdatum:10.02.2015