Die Spur des Barolo

Cover des Buches Die Spur des Barolo (ISBN: 9783423216036)

Positiv (4):
B
Bellis-Perennis
vor 6 Jahren

Wer hat Interesse am Verschwinden des Arnold Sturm?

Kritisch (1):
F
Floh
vor 6 Jahren

Gute Umsetzung, aber leider ein Thema, welches sehr vordergründig dargestellt wird und mein Interesse nicht weckt.

Inhaltsangabe zu "Die Spur des Barolo"

Die fröhliche Weinreise ins Piemont endet im Desaster. Harald Sturm, einer der sieben Düsseldorfer Weinfreunde, ist spurlos verschwunden. Und zwar, wie es aussieht, auf dem Rückflug von Turin. Wurde er entführt? Aber wie und warum? Und lebt er noch? Ehefrau Francesca will so rasch wie möglich Antworten auf diese Fragen, aber die Behörden erweisen sich als wenig kooperativ. Also nimmt die energische Italienerin die Sache selbst in die Hand und stellt, als Wein-Einkäuferin getarnt, Nachforschungen an.

Alle Ausgaben von "Die Spur des Barolo"