von Paul Halpern

inverted_repeats avatar

Als riesen Simpsons-Fan bin ich von diesem Buch alles andere als begeistert.

Inhaltsangabe zu "Schule ist was für Versager: Was wir von den Simpsons über Physik, Biologie, Roboter und das Leben lernen können"

Die Simpsons sind eine wahre Fundgrube verblüffender wissenschaftlicher Ideen. In zahlreichen Folgen finden sich Anspielungen und Verweise. Das reicht von Gastauftritten Stephen Hawkings und Albert Einsteins über Evolutionswitze bis hin zu mathematischen Beweisen. Dieses Buch nimmt alle Fans mit auf eine Entdeckungsreise in die Welt der Wissenschaft hinter der beliebtesten Fernsehserie des Universums.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Rowohlt E-Book
Erscheinungsdatum:08.03.2013

inverted_repeats avatar
    inverted_repeatvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Als riesen Simpsons-Fan bin ich von diesem Buch alles andere als begeistert.
    S
    Silberspiegelvor 5 Jahren