Paul Harding Der Kapuzenmörder

Inhaltsangabe zu „Der Kapuzenmörder“ von Paul Harding

Ein Serienmörder ist unterwegs. Er lauert Mätressen auf und schneidet ihnen die Kehle durch. Das ist in London im Jahre 1302 noch nichts Beunruhigendes. Doch als es eine Lady aus besten Kreisen trifft, wird die Sache brisant für König Edwards Meisterspion Hugh Corbett!§'Gekonnt, historisch genau und packend geschriebener Grusel-Schmöker, ein Muß für alle Krimi-Süchtigen.' (Münchner Merkur)

Stöbern in Historische Romane

Am Winterhof: Eine historische E-Only-Kurzgeschichte

suggar

Matthew Corbett und die Hexe von Fount Royal - Band 2

Caramelli

Die Blütentöchter

Ein spannender historischer Roman und ein richtiges Wohlfühlbuch.

Hermione27

Die Malerin