Paul Harding Im Reich des Teufels, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Im Reich des Teufels, 1 Audio-CD“ von Paul Harding

Sinnlich, spannend, authentisch: Die historischen Krimis von Paul Harding aus dem London des 13. Jahrhunderts sind Kult. Wer die unkonventionellen Ermittlungsmethoden von Sir John und seinem treuen Schreiber, dem Benediktinermönch Athelstan, bislang schon in Buchform verschlungen hat, kann sich jetzt auf eine besondere Zeitreise freuen: Mit Blutacker und Das Reich des Teufels liegen nun die erstmals zwei der erfolgreichsten Romane als Hörbuch vor - zu einem Preis wie im Mittelalter! Keiner taucht so tief, so fröhlich vulgär und so romantisch-sinnlich in englische Mittelalter ein wie der Historiker und Poet Harding. Brigitte

Stöbern in Historische Romane

Das blaue Medaillon

Konnte mich leider nicht begeistern. Schade!

ChattysBuecherblog

Marlenes Geheimnis

Buchraettin

Die Stadt des Zaren

danielamariaursula

Das Ohr des Kapitäns

Wichella

Die Salbenmacherin und die Hure

Mord im mittelalterlichen Nürnberg - und Olivera mittendrin!

mabuerele

Möge die Stunde kommen

Wieder einmal ganz wunderbar geschrieben.

Popi