Im Reich des Teufels, 1 Audio-CD

von Paul Harding
Im Reich des Teufels, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu "Im Reich des Teufels, 1 Audio-CD"

Sinnlich, spannend, authentisch: Die historischen Krimis von Paul Harding aus dem London des 13. Jahrhunderts sind Kult. Wer die unkonventionellen Ermittlungsmethoden von Sir John und seinem treuen Schreiber, dem Benediktinermönch Athelstan, bislang schon in Buchform verschlungen hat, kann sich jetzt auf eine besondere Zeitreise freuen: Mit Blutacker und Das Reich des Teufels liegen nun die erstmals zwei der erfolgreichsten Romane als Hörbuch vor - zu einem Preis wie im Mittelalter! Keiner taucht so tief, so fröhlich vulgär und so romantisch-sinnlich in englische Mittelalter ein wie der Historiker und Poet Harding. Brigitte

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Eichborn