Paul Harding Im Reich des Teufels

Inhaltsangabe zu „Im Reich des Teufels“ von Paul Harding

Ein blutiger Krieg tobt im Sommer 1380 zwischen England und Frankreich. Als auf einem einsamen englischen Landgut ein französischer Adeliger ermordet wird, der dort als Geisel festgehalten wurde, stehen Sir John Cranston, Coroner des Königs, und sein Sekretär, der Dominikaner Athelstan, vor einer schweren Aufgabe. Wenn es ihnen nicht gelingt, den Giftmord aufzuklären, ist ein Vergeltungsschlag der Franzosen unabwendbar.

Stöbern in Historische Romane

Wolfsschwestern