Urlaub Streithans

Urlaub Streithans

Inhaltsangabe zu "Urlaub Streithans"

„Urlaub“, „Streithans“ – Worte, die uns aufhorchen lassen?!

Die Streithansens machen Urlaub?! Zurecht haben wir das Fragezeichen gesetzt – zurecht das Ausrufezeichen.
Ob die Eheleute Streithans ebenso mit Streitdialogen im Urlaub unterwegs sind? Oder nerven sie andere Urlauber oder die Einheimischen oder verbringen miteinander harmonische Tage?
Wir würden sagen, die Antwort liegt auf der Hand –
tauchen Sie also ein in Streithansens Urlaub.
Er ist amüsant, enthält Parallelen zu unser aller Urlaubserlebnissen (seien wir aktiv oder passiv daran beteiligt) und überrascht doch immer wieder hinsichtlich der Derbheit und Unverblümtheit.

Jegliche Ähnlichkeiten mit Dialogen von Personen aus dem Umfeld des Lesers sind natürlich rein zufällig.

ISBN:9783981932416
Verlag:RMd Verlag