Paul Hawkins Gebrauchsanleitung Mensch: Bedienung, Wartung, Reparatur

Inhaltsangabe zu „Gebrauchsanleitung Mensch: Bedienung, Wartung, Reparatur“ von Paul Hawkins

Der Homo sapiens ist das am weitesten entwickelte und das lustigste Wesen auf dem Planeten Erde. So ist er sehr stolz darauf, sich an die Spitze der Nahrungskette hochgearbeitet zu haben, gibt damit aber selten in der Nähe eines Löwen oder Krokodils an. Nach Millionen von Jahren einer raffinierten Evolution gibt Paul Hawkins Ihnen hier endlich die erste Gebrauchsanweisung für den Menschen an die Hand. Er erklärt Ihnen, welche Modelle des Homo sapiens es gibt, wie man ihn wartet und seine Leistung optimieren kann. Daneben gibt er Hinweise zur Kompatibilität (Freunde, Feinde, Sex), zur artgerechten Aufbewahrung und zur Problembehebung. Ihr Homo sapiens will zum Beispiel am Morgen nicht aufstehen? Dann sollten Sie prüfen, ob er genug Energie geladen und ob er die Realität akzeptiert hat. Mit seinen Warnhinweisen und Tipps für Profis wird dieses Buch Ihnen helfen, viel Glück und Freude mit Ihrem Menschen zu haben.

Nicht ganz erst gemeinte Anleitung mit Tipps zur Bedienung, Wartung und Repaparatur des eigenen Menschen.

— HikoWb

Stöbern in Humor

Am Ende der Welt gibt es Kaffee und Kuchen

Die Welt braucht mehr solcher Bücher!

Huschdegutzel

It’s teatime, my dear!

mayala

Manche mögen's steil

Sehr amüsant und gute Story!

len4ik21

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Eine Oma ist nicht zu stoppen

sternenstaubhh

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Amore mortale - italienischer Krimi mit Flair

• Mensch - Bedienung, Wartung und Reparatur

Gebrauchsanleitung Mensch: Bedienung, Wartung, Reparatur

HikoWb

30. June 2015 um 18:15

Haben Sie auch so ein Exemplar zu Hause? Es nennt sich Mensch und mitunter verursacht es große Schwierigkeiten. Es zu bedienen, zu warten und zu reparieren ist keineswegs eine einfache Aufgabe. Für alle Diejenigen, die ab und an Probleme mit ihrem Menschen haben, ist dieses Buch genau der richtige Ratgeber. Jede noch so unwichtig erscheinende Facette des Menschen sowie jedes aktuelle Mensch-Modell wir hier genau analysiert und Ratschläge angefangen bei der Leistungsoptimierung bis hin zu Problembehebungen werden ausführlich besprochen. Wer eine große und langanhaltende Freude an seinem Menschen haben möchte, sollte sich dieses mit Warnhinweisen, Tipps, Tricks und guten Ratschlägen gespickte Buch kaufen um eine artgerechte und für beide Seiten befriedigende Beziehung führen zu können.

• Bücher gegen Rezensionen: Plündert das LovelyBooks Bücherregal!

After passion

TinaLiest

• Makes a Gift for Almost Everyone

Gebrauchsanleitung Mensch: Bedienung, Wartung, Reparatur

darklittledancer

19. December 2014 um 08:59

“Gebrauchsanleitung Mensch” is a manual for those who want to find out about all those hidden features the human body holds and for those who already know about them but want to have a good laugh anyways. The book is divided into chapters like “Hardware” and “Software”, “Recharging”, or “Compatibility” that tell us more about the human body’s physique, needs, emotions, communication and relationships. “Gebrauchsanleitung Mensch” looks very colorful on the outside, but it’s quite basic on the inside. The various shades of red that color the pages remind me of a dictionary or a lexicon, but they don’t look very pretty. If I had to save ink, I would have chosen to go all black and white instead. Overall, however, the book is fun to read with charts and drawings to break up the text. While “Gebrauchsanweisung Mensch” follows an original idea and Paul Hawkins has a great sense of humor, I advise you to read in tiny dosages. I overdosed just a little and the book seemed to get less fun the more I read. If you stick to my advice, I’m sure you, your friend, brother, or even your dog will be very happy with this manual.