Cover des Buches Gebrauchsanleitung Mensch (ISBN: 9783406668920)
HikoWbs avatar
Rezension zu Gebrauchsanleitung Mensch von Paul Hawkins

Mensch - Bedienung, Wartung und Reparatur

von HikoWb vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Nicht ganz erst gemeinte Anleitung mit Tipps zur Bedienung, Wartung und Repaparatur des eigenen Menschen.

HikoWbs avatar
HikoWbvor 9 Jahren
Haben Sie auch so ein Exemplar zu Hause? Es nennt sich Mensch und mitunter verursacht es große Schwierigkeiten. Es zu bedienen, zu warten und zu reparieren ist keineswegs eine einfache Aufgabe. Für alle Diejenigen, die ab und an Probleme mit ihrem Menschen haben, ist dieses Buch genau der richtige Ratgeber. Jede noch so unwichtig erscheinende Facette des Menschen sowie jedes aktuelle Mensch-Modell wir hier genau analysiert und Ratschläge angefangen bei der Leistungsoptimierung bis hin zu Problembehebungen werden ausführlich besprochen. Wer eine große und langanhaltende Freude an seinem Menschen haben möchte, sollte sich dieses mit Warnhinweisen, Tipps, Tricks und guten Ratschlägen gespickte Buch kaufen um eine artgerechte und für beide Seiten befriedigende Beziehung führen zu können.