Paul Henricks Venedig für immer

Inhaltsangabe zu „Venedig für immer“ von Paul Henricks

Das Leben meint es nicht gut mit Alwin Froese. Trotz der Jahrzehnte in seiner Baufirma hat ihm sein Chef die Ehefrau ausgespannt, und jetzt sieht es auch noch so aus, als würde Froese demnächst gefeuert. Da beordert ihn sein Chef nach Venedig: Er soll dort einen Palazzo sanieren. Doch kaum ist Froese angekommen, wird der großspurige Unternehmer als Wasserleiche aus dem Kanal gezogen. Im Leben des Baulöwen herrschten offenbar ähnlich morsche, verfaulte Verhältnisse wie in seinem Palazzo. Als ein zweiter mysteriöser Mord geschieht, ist Froese klar: Er soll das nächste Opfer sein ...

Ich töte dich

Nix für mich

brauneye29

Hangman - Das Spiel des Mörders

SaintGermain

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

Tausend Teufel