Paul Horowitz Analogtechnik

Inhaltsangabe zu „Analogtechnik“ von Paul Horowitz

Jetzt endlich die berühmte "Elektronik-Bibel" von Horowitz/Hill in Deutsch!§"Das beste Referenzbuch der Elektronik zum Selbstlernen", schreibt die britische "Radio Communication". Dieses Buch behandelt die gesamte elektronische Schaltungstechnik von ihrer praktischen Seite, "voll von durchdachten Schaltungen und klaren Erläuterungen, dabei mit einem erstaunlichen Minimum an mathematischen Formeln ..." (Scientific American). Der erste Band mit 588 Seiten behandelt die Schaltungsgrundlagen und die gesamte Analog-Elektronik§

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch