Digitaltechnik

Digitaltechnik

Inhaltsangabe zu "Digitaltechnik"

Mit dem zweiten Band runden Sie die "Hohe Schule der Elektronik" ab: Diese beiden Bände spiegeln den aktuellen Stand des gesamten Basis-Wissens der Elektronik wider, "... voll von durchdachten Schaltungen und klaren Erläuterungen, dabei mit einem erstaunlichen Minimum an mathematischen Formeln ...", wie "Scientific American" schreibt. Der zweite Band enthält die gesamte Digitaltechnik, einschließlich Mikroprozessoren und PC-Technik, sowie Hochfrequenz-Schaltungstechnik, Entwicklungstechnik, darunter Prototyping etc., und die Mess- und Signaltechnik. Ingesamt nochmals 648 Seiten Elektronik-Wissen vom Feinsten!§

Verlag:Elektor-Verlag
Erscheinungsdatum:01.12.2009