Paul Hudson PHP in a Nutshell

Inhaltsangabe zu „PHP in a Nutshell“ von Paul Hudson

PHP in a Nutshell ist ein umfassendes Nachschlagewerk zu PHP im bewährten Nutshell-Stil, das den Kern der Sprache sowie alle populären Erweiterungen behandelt. Es deckt die neueste PHP-Version 5.1 ab. . Das Buch versucht nicht, die viel genutzte PHP-Online-Dokumentation zu ersetzen, sondern ist so konzipiert, dass es das Online-Manual sinnvoll ergänzt und dessen Lücken schließt: Die Informationen gehen stärker in die Tiefe, Zusammenhänge werden deutlich gemacht und die Themen sind so organisiert, dass der Leser sehr schnell genau das findet, wonach er gerade sucht. Zudem bietet das Buch zahlreiche Beispiele sowie wertvolle Tipps und Tricks, die den Programmierer in der Praxis ganz konkret weiterbringen. . PHP in a Nutshell -- konzentriertes Wissen für jeden PHP-Programmierer. . PHP ist unbestritten eine der Top-Programmiersprachen fürs Web: Gute Datenbankanbindung, leistungsfähige Erweiterungen und umfangreiche Objektorientierung tragen zur Popularität der Sprache bei und machen PHP zum Lieblingstool von Webentwicklern und Webdesignern. Für sie wurde diese Referenz geschrieben: Ob Sie Einsteiger sind oder bereits über jahrelange Erfahrung in der PHP-Entwicklung verfügen - PHP in a Nutshell ist eine wertvolle Ergänzung Ihrer Arbeitsplatz-Bibliothek. . Maximale Informationsdichte - ohne Schnörkel: Wie schafft man es, PHP in einer »Nutshell« unterzubringen? Paul Hudson ist es gelungen, eine umfassende, aber kompakte PHP-Referenz zusammenzustellen, die den Kern der Sprache sowie alle populären Erweiterungen behandelt. PHP in a Nutshell bietet auf diese Weise komprimiertes Wissen für jeden PHP-Programmierer. . Ideale Ergänzung zum PHP-Online-Manual: PHP in a Nutshell versucht nicht, die viel genutzte PHP-Online-Dokumentation zu ersetzen, sondern ist so konzipiert, dass es das Manual sinnvoll ergänzt und dessen Lücken schließt: Die Informationen gehen stärker in die Tiefe, Zusammenhänge werden deutlich gemacht und die Themen sind so organisiert, dass Sie sehr schnell genau das finden, wonach Sie gerade suchen. . Breites Themenspektrum mit Praxisbezug: Die Referenz konzentriert sich auf die Konzepte, Funktionen und Techniken, die für den Arbeitsalltag von PHP-Programmierern wirklich relevant sind. Unter anderem werden folgende Themen behandelt: . ● Grundlagen der Sprache ● Objektorientiertes PHP ● Umgang mit Dateien ● Datenbanken ● Netzwerkprogrammierung ● Multimedia & Grafikbearbeitung ● Sicherheit ● Fehlerbehandlung & Debugging . In allen Themenbereichen bietet PHP in a Nutshell zahlreiche Beispiele sowie nützliche Tipps und Tricks, die Sie in der Praxis ganz konkret weiterbringen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch