Paul Ingendaay Die romantischen Jahre

Inhaltsangabe zu „Die romantischen Jahre“ von Paul Ingendaay

In gewisser Weise sind die Frauen, die er gekannt hat, wie große Versprechen, die das Leben nicht erfüllen wollte. Ob das auch für Angela gilt, die seinetwegen ihren Mann betrügt, muss Marko Theunissen erst noch herausfinden. Nur ein unverbesserlicher Romantiker würde sich überhaupt auf die Beziehung zu einer Kundin einlassen. Und seit wann sind Versicherungsvertreter der Rheinischen Romantiker?
Meisterhaft beweist Paul Ingendaays großartiger Roman, dass nicht jeder, der die Liebe sucht, sie auch versteht.

Der verbotene Liebesbrief

BooksAndFilmsByPatch

Liebwies

thelauraverse

Karolinas Töchter

fredhel

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Das wahre Glück ist näher als man denkt

Jonas1704

Kukolka

Das Buch hat mich sehr bewegt, es war wichtig, diese Geschichte zu lesen.

buecher-bea

Herr Mozart feiert Weihnachten