Restlos glücklich

Cover des Buches Restlos glücklich (ISBN: 9783710604188)

Das neue Buch von Paul Ivić erscheint am 4. Januar 2021 mit dem Titel "Restlos glücklich" als Hardcover bei Brandstätter Verlag.

Inhaltsangabe zu "Restlos glücklich"

Die Klimakrise hat längst unsere Küche erreicht. Höchste Zeit zu handeln, findet auch Europas bester vegetarischer Koch und Bestsellerautor Paul Ivić und zeigt das wahre Potenzial der Gemüseküche. Denn eine fleischlose Ernährung ist nachweislich die klimafreundlichste Art zu kochen. Entscheidend sind aber nicht nur die Zutaten, sondern auch deren Herkunft und Qualität sowie Arbeitsbedingungen und Transportwege. Paul Ivić plädiert für mehr Wertschätzung gegenüber Natur, Mensch, Tier und Lebensmitteln und feiert in mehr als 70 köstlichen veganen und vegetarischen Rezepten auch die scheinbaren Nebendarsteller wie Wurzel, Blatt, Schale und Kern. Mit wertvollen No-Waste-Tricks und vielen Ideen, wie wir unsere persönliche Klimabilanz in der Küche verbessern können.

Verlag:Brandstätter Verlag
Erscheinungsdatum:04.01.2021