Gedankenspiele über das Glück

Cover des Buches Gedankenspiele über das Glück (ISBN: 9783990590607)

Das neue Buch von Paul Jandl erscheint am 2. Oktober 2020 mit dem Titel "Gedankenspiele über das Glück" als Hardcover bei Droschl, M.

Inhaltsangabe zu "Gedankenspiele über das Glück"

Ein kluger Kopf schreibt über das Glück und das auf kleinem Raum. Paul Jandl schreibt lustvoll, tiefsinnig und freigeistig. Ein kleines Buch voller Klarsicht.

"Wer an glückliche Fügungen glaubt, der fragt sich: Wo, wenn nicht in der Liebe, soll sich bitteschön etwas glücklich fügen? Deshalb gehen unsere Erzählungen von der Liebe so: Am Anfang ist das Glück da, aber später verdünnt es sich oft. Es verdünnisiert sich. Am Ende ist es ganz weg. Vielleicht ist es in Wahrheit aber auch umgekehrt, und es geht in der Liebe darum, dass man sich zusammenlebt.
Es geht darum zu sagen: Das Glück, es liegt vor uns!"

Verlag:Droschl, M
Erscheinungsdatum:02.10.2020