Paul Jansen , Anette Kannenberg The Mysterious River - Der geheimnisvolle Fluss (The Billabong Deception)

Inhaltsangabe zu „The Mysterious River - Der geheimnisvolle Fluss (The Billabong Deception)“ von Paul Jansen

Ein deutsch-englischer Krimi: Kevin fragt sich, warum seine Eltern mit ihm ausgerechnet in das trockene und heiße Australien ziehen mussten. Doch als er versucht, den Verantwortlichen für den Wassermangel in der Gegend zu finden, erlebt er ein echtes Abenteuer.
Bei den "Krimis für Kids" geht es nicht um Grammatik pauken und ewig lange Vokabellisten. Hier geht es um Spannung, Abenteuer und knifflige Fälle! Können Kevin und seine neue Freundin Muriel das Rätsel des geheimnisvollen Flusses lösen?

Ein Kinderkrimi in der Sprachkombi Englisch und Deutsch aus der Reihe "Englische Krimis für Kids":

spannende Detektivgeschichten von Jugendbuchautoren geschrieben
auf Deutsch erzählte Geschichten mit englischen Dialogen zum einfachen Englisch lernen für Kinder
kurze Kapitel für den schnellen Erfolg
keine langen Vokabellisten, sondern kleine Übersetzungsboxen, wenn mal ein unbekanntes Wort auftaucht

Erfahren Sie mehr über unsere zweisprachigen Lektüren für Kinder und Jugendliche!

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland