Marvel Mythos

von Paul Jenkins
Marvel Mythos

Inhaltsangabe zu "Marvel Mythos"

DIE WIEGE DES FANTASTISCHEN!
Begleitet uns auf einer Reise zu den frühen Tagen des Marvel-Universums und erlebt eine Welt der Wunder in ihrer Entstehung. Seht den ersten Kampf der X-Men mit ihrem Erzfeind Magneto, die selbstlose Tat des Gammastrahlen-Opfers namens Hulk, den diabolischen Pakt des Ghost Rider, Spider-Mans fatales
Versäumnis, die verhängnisvolle Abenteuerlust der Fantastischen Vier und Captain Americas unbändiges Verlangen nach Freiheit und Gerechtigkeit. Sechs packende Adaptionen von Paul Jenkins in faszinierenden Bildern von Paolo Rivera über die Ursprünge von Marvels größten Helden – reich an neuen Nuancen und Details! Die perfekte Wahl für alle, die mehr über Marvels Charaktere erfahren möchten oder sie nur aus Kino und Fernsehen kennen. Die Brücke zwischen Comics und Filmen!

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:14.08.2009