Wild Thing

von Paul Joannides
Wild Thing

SarahDannos avatar

Witzig, aber veraltet.

Inhaltsangabe zu "Wild Thing"

Das humorvollste und informativste Sex-Buch aller Zeiten§Was immer Männer und Frauen über Sex wissen wollen, Paul Joannides lässt keine Frage offen. Mit seiner erfrischenden Mischung aus Humor und ausführlicher Information steckt er die Aufklärungsbücher und BRAVOs der letzten Jahre locker in die Tasche. Wild Thing ist einfühlsames Lehrbuch, medizinisches Nachschlagewerk und heißer Animateur für alle Liebeslagen in einem. Das Meisterwerk oder die beste Fortbildung für Lust-Lehrlinge! (Fit for Fun)§Enorm erweitert und komplett aktualisiert!§

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:11.01.2008

SarahDannos avatar
    SarahDannovor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Witzig, aber veraltet.
    Spaßiges Buch, das jedoch längst aus der Mode gekommen ist

Ja das Buch hat mich mehrere Male zum schmunzeln gebracht, was zum einen durch den lockeren Schreibstil geschuldet ist, zum anderen jedoch auch durch die prüde us-amerikanische Kultur. Das Buch ist einfach von vorvorgestern und kann nur Jugendlichen ohne viel Erfahrung im Bett, etwas beibringen. Für diese ist es jedoch durchaus verantwortungsbewußt geschrieben und ausreichend informativ, so dass es zumindest drei Sterne von mir bekommt.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 9 Jahren
    Rezension zu "Wild Thing" von Paul Joannides

In diesem Buch soll es angeblich um Aufklärung zum Sex gehen. Es beinhaltet eine Reihe von Auflistungen verschiedener Praktiken, sowie Verhütung, Schwangerschaft und Krankheiten.
    Letztes finde ich positiv, da es immer wichtig ist, auf Gefahren aufmerksam zu machen. Ansonsten hat der Autor sich ziemlich lächerlich gemacht mit der Verbreitung seiner abstrusen Sexphantasien.
    Eigentlich würde ich gerne einen Minusstern setzten, da ein Stern dafür noch zu gut ist.

E
    ematti