Paul Joannides Wild Thing

Inhaltsangabe zu „Wild Thing“ von Paul Joannides

Das humorvollste und informativste Sex-Buch aller Zeiten§Was immer Männer und Frauen über Sex wissen wollen, Paul Joannides lässt keine Frage offen. Mit seiner erfrischenden Mischung aus Humor und ausführlicher Information steckt er die Aufklärungsbücher und BRAVOs der letzten Jahre locker in die Tasche. Wild Thing ist einfühlsames Lehrbuch, medizinisches Nachschlagewerk und heißer Animateur für alle Liebeslagen in einem. Das Meisterwerk oder die beste Fortbildung für Lust-Lehrlinge! (Fit for Fun)§Enorm erweitert und komplett aktualisiert!§

Witzig, aber veraltet.

— SarahDanno

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

• Spaßiges Buch, das jedoch längst aus der Mode gekommen ist

Wild Thing

21. February 2016 um 12:43

Ja das Buch hat mich mehrere Male zum schmunzeln gebracht, was zum einen durch den lockeren Schreibstil geschuldet ist, zum anderen jedoch auch durch die prüde us-amerikanische Kultur. Das Buch ist einfach von vorvorgestern und kann nur Jugendlichen ohne viel Erfahrung im Bett, etwas beibringen. Für diese ist es jedoch durchaus verantwortungsbewußt geschrieben und ausreichend informativ, so dass es zumindest drei Sterne von mir bekommt.

• Rezension zu "Wild Thing" von Paul Joannides

Wild Thing

27. August 2009 um 09:47

In diesem Buch soll es angeblich um Aufklärung zum Sex gehen. Es beinhaltet eine Reihe von Auflistungen verschiedener Praktiken, sowie Verhütung, Schwangerschaft und Krankheiten. Letztes finde ich positiv, da es immer wichtig ist, auf Gefahren aufmerksam zu machen. Ansonsten hat der Autor sich ziemlich lächerlich gemacht mit der Verbreitung seiner abstrusen Sexphantasien. Eigentlich würde ich gerne einen Minusstern setzten, da ein Stern dafür noch zu gut ist.