Begeistere und gewinne!

von Paul Johannes Baumgartner
Cover des Buches Begeistere und gewinne! (ISBN: 9783833813757)

Inhaltsangabe zu "Begeistere und gewinne!"

Kennen Sie das auch: Man hat eine gute Idee oder einen Verbesserungsvorschlag und will ihn umsetzen. Jetzt gilt es, souverän und sympathisch aufzutreten und auch sein Gegenüber zu begeistern. Doch wie gewinnt man sein Umfeld für mich? Wie findet man das rechte Wort zur rechten Zeit? Und was kommt bei meinem Gegenüber an und überzeugt wirklich? Paul Johannes Baumgartner begleitet Sie auf Ihrem Weg zu mehr kommunikativer Kompetenz. Lernen Sie Ihren Gesprächspartner einzuschätzen und mit Charme und Schlagfertigkeit zu überzeugen. Erfahren Sie alles über die unterschiedlichen Ebenen der Kommunikation und wie diese gezielt angesprochen werden können. Anhand von Beispielen aus der Praxis sehen Sie, wie Kommunikation gelingen bzw. misslingen kann. Durch gezielte Übungen, Tipps, Tricks und Tools zur Selbstpräsentation und Gesprächsvorbereitung gewinnen Sie Sicherheit und das zusätzliche Stimmtraining auf der Audio-CD hilft den richtigen Ton zu treffen.

Verlag:Gräfe u. Unzer
Erscheinungsdatum:05.03.2009