Paul Johannes Baumgartner Begeistere und gewinne!

Inhaltsangabe zu „Begeistere und gewinne!“ von Paul Johannes Baumgartner

Kennen Sie das auch: Man hat eine gute Idee oder einen Verbesserungsvorschlag und will ihn umsetzen. Jetzt gilt es, souverän und sympathisch aufzutreten und auch sein Gegenüber zu begeistern. Doch wie gewinnt man sein Umfeld für mich? Wie findet man das rechte Wort zur rechten Zeit? Und was kommt bei meinem Gegenüber an und überzeugt wirklich? Paul Johannes Baumgartner begleitet Sie auf Ihrem Weg zu mehr kommunikativer Kompetenz. Lernen Sie Ihren Gesprächspartner einzuschätzen und mit Charme und Schlagfertigkeit zu überzeugen. Erfahren Sie alles über die unterschiedlichen Ebenen der Kommunikation und wie diese gezielt angesprochen werden können. Anhand von Beispielen aus der Praxis sehen Sie, wie Kommunikation gelingen bzw. misslingen kann. Durch gezielte Übungen, Tipps, Tricks und Tools zur Selbstpräsentation und Gesprächsvorbereitung gewinnen Sie Sicherheit und das zusätzliche Stimmtraining auf der Audio-CD hilft den richtigen Ton zu treffen.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Begeistere und gewinne!
    phab

phab

24. May 2010 um 11:01

Ein ganz nettes Buch über dieses Thema - gehört jedoch nicht zu meinen Favoriten, da die meisten genannten Dinge einfach jeder Mensch von Natur aus können sollte und wohl auch tut. Trotzdem sind ein paar nette Tipps enthalten, die man vorher vielleicht noch nicht gelesen hat.