Paul Jonas Hitchhike The Show

Inhaltsangabe zu „Hitchhike The Show“ von Paul Jonas

Im Oktober 2015 war für mich klar: Strandurlaub auf Hawaii ist mir zu langweilig. Für die ersten beiden Monate im neuen Jahr musste etwas Besseres her. Eine aufregende Reise, mit einer Challenge an mich selbst. Kurz darauf und ohne groß nachzudenken hatte ich die Idee: Ich erkunde Amerika auf eigene Faust, mit dem Ziel New York City. 6400km per Anhalter. Um noch einen Schritt weiter zu gehen entschied ich mich die Reise komplett ohne Geld durchzuführen - 0,00 Euro. Warum? Weil vermutlich weder Du, der das hier liest, noch ich jemals in der Situation waren, nicht einmal einen Kaffee bei Starbucks kaufen zu können, wenn uns danach ist. Wie ist es verzichten zu müssen? Wie fühlt es sich an, komplett auf Andere angewiesen zu sein? Ich wollte es am eigenen Leib erleben - körperlich und emotional. Am 03. Januar 2016 ging es dann endlich los. Bekanntschaften mit einer Gogo Tänzerin, einem Ex-Häftling und der amerikanischen Justiz lassen nur erahnen, was ich im aufregendsten Monat meines Lebens erlebt habe. Wie dieses Buch Teil einer Wette mit dem millionenschweren Gary Vaynerchuk wurde? Dafür ist in diesem Klappentext leider kein Platz mehr ...

Kukolka

DisasterRecovery

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

Besondere Personen, besonderer Ort, besondere Geschichte

silvia1981

Das Haus ohne Männer

sommerlese

Lola

Bin schon ein bisschen enttäuscht!

Fantasia08

In einem anderen Licht