Inhaltsangabe zu "Danke, mir geht's gut"

Dieses hochwertig ausgestattete Geschenkbuch enthält die lustigsten Tierfotos der Welt – preisgekrönt mit dem Comedy Wildlife Photography Award. Kombiniert mit witzigen Sprüchen sorgen sie sofort für gute Laune.

Modern, ausgefallen und kreativ ist dieses Geschenkbuch eines der besonderen Art, bei dem garantiert kein Auge trocken bleibt.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:10.09.2018

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Die lustigsten Tierfotos der Welt – ausgezeichnet mit dem Comedy Wildlife Photography Award