Paul Kearney Der letzte Sturm

Inhaltsangabe zu „Der letzte Sturm“ von Paul Kearney

In den Legenden mancher heidnischen Stämme heißt es, eines Tages werde ein Wolf die ganze Welt verschlingen an einer anderen Stelle im Kosmos wieder ausspeien. In der Dunkelheit wird sich eine neue Menschenrasse erheben, wieder mit Feuerstein Feuer machen, und die lange, langsame Reise ins Licht antreten. In allen Legenden, selbst den primitivsten, schlummert immer ein Funken Wahrheit. Sechzehn Jahre sind seit dem Krieg vergangen, und nun treffen Schiffe aus dem Westen ein an Bord eine völlig neue Menschenrasse. Der unsterbliche Magier Aruan ist zurückgekehrt, und nun beansprucht er die Alte Welt für sich ...

Stöbern in Fantasy

Rabenaas

eigentlich solche 'Autorin' sei nur lächerliche Ziege

marie-marien

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

Super, spannend und unterhaltsam. Freu mich auf den nächsten Teil

Binchen80

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Wow! Ein wahnsinnig grandioser Auftakt! Sollte man unbedingt lesen.

Haliax

Götterblut

Morgenstern

Lord of Shadows

Theresa-H-C

Rosen & Knochen

Gut, dennoch zu unausgearbeitet.

Kaetzin