Warhammer 40.000 - Calgars Zorn

Warhammer 40.000 - Calgars Zorn

Inhaltsangabe zu "Warhammer 40.000 - Calgars Zorn"

In einer Galaxis, die von Krieg und Pein zerrüttet ist, stellt das Reich Ultramar ein strahlendes Leuchtfeuer der Ordnung und der Stärke dar. Der Hüter dieses Reiches, Ordensmeister Marneus Calgar von den Ultramarines, kämpfte schon gegen viele Feinde und in unzähligen Kriegen, um die Grenzen seiner Heimat zu verteidigen. Als ein immenses Space Hulk in Ultramar eindringt und eine uralte und entsetzliche Bedrohung mit sich bringt, stellt sich Calgar erneut einer schrecklichen Gefahr für sein Reich. Er begibt sich an Bord des Space Hulks, um das gefährliche Geheimnis in seinem Herzen zu lüften.

ISBN:9781781932445
Verlag:Black Library