Paul Kearney Warhammer 40.000 - Calgars Zorn

Inhaltsangabe zu „Warhammer 40.000 - Calgars Zorn“ von Paul Kearney

In einer Galaxis, die von Krieg und Pein zerrüttet ist, stellt das Reich Ultramar ein strahlendes Leuchtfeuer der Ordnung und der Stärke dar. Der Hüter dieses Reiches, Ordensmeister Marneus Calgar von den Ultramarines, kämpfte schon gegen viele Feinde und in unzähligen Kriegen, um die Grenzen seiner Heimat zu verteidigen. Als ein immenses Space Hulk in Ultramar eindringt und eine uralte und entsetzliche Bedrohung mit sich bringt, stellt sich Calgar erneut einer schrecklichen Gefahr für sein Reich. Er begibt sich an Bord des Space Hulks, um das gefährliche Geheimnis in seinem Herzen zu lüften.

Stöbern in Science-Fiction

Zwischen zwei Sternen

JA, das erste Buch werde ich mir auch noch besorgen!

Wichmann

Infiziert

Nun heißt es hibbeliges warten auf Band 2 - toller Reihenauftakt!

Janna_KeJasBlog

Die Gabe

Ein sehr, sehr wichtiges Buch über unsere Gesellschaft, das völlig zu Recht den renommierten Baileys Women's Prize for Fiction bekommen hat.

LillySj

Karriere: Superheldin

Gelungene Neuinterpretation des Superheldengenres

Alienonaut

Sternenscherben

Etwas zu wenig Tiefe

lunau-fantasy

QualityLand

Aufrüttelndes zur Digitalisierung in einer Story mit tollem Mix von Science Fiction, Fakten, Humor und Zukunfts-Thrill. Pflichtlektüre!

antonmaria