Paul Kliks Nackt gut aussehen

Inhaltsangabe zu „Nackt gut aussehen“ von Paul Kliks

Aus einer kleinen Idee entstand innerhalb kürzester Zeit Deutschlands größte Low Carb-Challenge. Seit Juli 2015 haben sich über 10 000 Teilnehmer in der von Paul Kliks initiierten Facebook-Gruppe zusammengefunden, um mit einem 30-Tage-Programm aus kohlenhydratarmer Kost und einem einfachen Trainingsprogramm ihr gemeinsames Ziel zu erreichen: nackt gut aussehen (NGA). Der Initiator ist einer der bekanntesten Low-Carb-Coaches Deutschlands: Blogger und Podcaster Paul Kliks. In seinem ersten Buch zeigt er nun, dass Abnehmen und Fitwerden im Kopf beginnt und mit dem NGA-Fahrplan ganz einfach umzusetzen ist. Es enthält neben zahlreichen
Rezepten und einem Trainingsplan einen ausführlichen Theorieteil zum Thema Ernährung. Außerdem gibt die Einleitung Tipps zur Motivation, um das NGA-Konzept erfolgreich in den Alltag zu integrieren und dauerhaft schlank zu bleiben. Das perfekte Buch für alle, die ein ebenso schlichtes wie schönes Ziel verfolgen: nackt einfach gut aussehen!

Aktualisierte und komplett überarbeitete Neuausgabe der im KOHA-Verlag erschienenen Ausgabe Nackt gut aussehen. Endlich erfolgreich mit der Low Carb Challenge.

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele