Paul Kor Funkel, der kleine Fisch, in Gefahr

Inhaltsangabe zu „Funkel, der kleine Fisch, in Gefahr“ von Paul Kor

Funkel, der kleine Fisch, ist auf dem Weg zu seinem Freund,
dem Wal. In der Ferne entdeckt er etwas Großes, Schwarzes.
Das muss er sein! Freudig schwimmt er näher ... und sieht
sich plötzlich Auge in Auge mit einem Hai. Jetzt braucht
Funkel dringend Hilfe! Ob der kleine Wal ihm helfen kann?
Die Geschichte einer wunderbaren Freundschaft, die zeigt,
wie schön es ist, sich aufeinander verlassen zu können.

Ein glitzernder, kleiner Fisch mit einem grossen Freund! Nette, spannende Bildergeschichte zum mitfiebern!

— Jungenmama

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland

• Gut das es Freunde gibt!

Funkel, der kleine Fisch, in Gefahr

Jungenmama

08. March 2015 um 11:02

Im Meer lebt ein ganz besonderer kleiner Fisch, der seinen grossen Freund den Wal besuchen möchte... Einfache Bilder, praechtige Farbkontraste und ein kleiner glitzernder Fisch kennzeichnen dieses besondere Buch, in dem es um den Wert eines guten Freundes geht und auch darum, dass es manchmal wichtig ist um Hilfe zu bitten. In leicht verständlichen Worten werden Leser und Zuhoerer in die Tiefen des Meeres entführt und erleben ein grosses Abenteuer - spannend bis zum Schluss!

• Plauderthema zur LovelyBooks Kinderbuch-Challenge 2015

Petronella Apfelmus - Verhext und festgeklebt