Paul L. Maier Die Wiederkunft

Inhaltsangabe zu „Die Wiederkunft“ von Paul L. Maier

Nach "Das Markus-Komplott" der neue History-Krimi von Paul L. Maier: Was, wenn Jesus plötzlich wiederkommen würde? Auf eine Art und Weise, die niemand erwartet hätte? Ein Mann taucht in Jerusalem auf. Joschua Ben-Josef wurde in Bethlehem geboren und ist in Nazareth aufgewachsen. Er spricht über ein Dutzend Sprachen - flüssig und ohne Akzent. Seine Worte sind voller Weisheit und Autorität. Und die Mengen folgen ihm begeistert, als er Kranke heilt, Dämonen austreibt und selbst Tote auferstehen lässt. Dr. Jonathan Weber ist skeptisch. Könnte dieser Mann wirklich der wiedergekommene Jesus sein? Alle Zeichen deuten darauf hin. Die ganze Welt ist in Aufruhr. Jon muss die Wahrheit herausfinden - unter allen Umständen.

Schockfrost

Genial und hyperspannend! Macht Lust auf mehr.

stzemp

Ich soll nicht lügen