Satirische Sketche 2

Cover des Buches Satirische Sketche 2 (ISBN:9783844282412)

Inhaltsangabe zu "Satirische Sketche 2"

Die Fortsetzung der 'Satirischen Sketche' widmet sich wieder den kleinen Missverständnissen und Unpässlichkeiten, die sich ständig ergeben und von Paul Lammers gerne aufgegriffen werden, um uns allen mit einem Augenzwinkern den Spiegel vorzuhalten.
Getragen wird das Buch von den Geschichten um Kommissar Meyer und Polizeimeister Funke, die auch außerhalb ihre Revieres Dinge erleben, die man sich gerne ersparen möchte. Kein Wunder, dass da auch mal hingeworfen und gar ausgewandert wird. Die polizeilichen Fauxpas werden unterbrochen von den hinreißend komischen Erlebnissen aller übrigen Bürger in und um Osselröde.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:20.01.2014