Cover des Buches Quanten Heilung Kommunikation Manipulation: Das voll aktivierte Gehirn: Realität verändern mit der Kraft der Gedanken (ISBN:B00JWUEJ4M)

Inhaltsangabe zu "Quanten Heilung Kommunikation Manipulation: Das voll aktivierte Gehirn: Realität verändern mit der Kraft der Gedanken"

60.000 Gedanken denkt ein Mensch durchschnittlich pro Tag. Davon sind 72% oberflächige, bedeutungslose Gedanken. 25% zerstörerische Gedanken. Lediglich 3% der Gedanken sind konstruktiv und damit effizient. Die Ergebnisse der Quantenforschung zeigen, dass die Welt in der wir leben durch unser Bewusstsein geschaffen wurde. Unser Gehirn, speziell unser Frontallappen, ist dafür angelegt, individuelle Quantenfelder zu betreten und Quanteneffekte auszulösen. Die Stigmatisation charakterisiert das Auftreten der Wundmale Jesu Christi am lebenden Körper. Hierbei handelt es sich um ein psychosomatisches Phänomen, dessen Auslöser eine starke Autosuggestion beziehungsweise Hysterie ist. Wenn es durch bestimmte Bewusstseinszustände möglich ist, spezifische Körperreaktionen auszulösen, dann ist es auch möglich, den Körper und unsere Umwelt nach unseren eigenen Vorstellungen zu beeinflussen. Wenn all dass, was uns umgibt aufgrund unseres Bewusstseins existiert, dann ist es möglich, Realität mit der reinen Kraft der Gedanken zu verändern.

ISBN:B00JWUEJ4M
Ausgabe:E-Buch Text