Paul Leppin Severins Gang in die Finsternis

Inhaltsangabe zu „Severins Gang in die Finsternis“ von Paul Leppin

„Ihre Straßen führten in die Irre, und das Unheil lauerte auf den Schwel len.“ So beschrieb der Prager deutsche Schriftsteller Paul Leppin (1878-1945) seine Heimatstadt. Dieser Eindruck spiegelt sich auch in seinem wohl besten Werk, dem hier vorliegenden „Prager Gespensterroman“ von 1914, in dem uns der Autor in ein Labyrinth voller Dunkelheit und Laszivität entführt. Von der Sucht nach Leidenschaften und Exzessen durch die Straßen getrieben, wird der Held Severin zum Opfer seiner eigenen Sinnlichkeit...

Stöbern in Fantasy

Blutsbande

Starker Auftakt einer neuen High-Fantasy Reihe mit gut geschriebenen Kämpfen

AdamBlue

Amour Fantastique. Hüterin der Zeilen

NickyMohini

Tochter des dunklen Waldes

Wunderschön geschrieben, märchenhaft und magisch

SillyT

Karma Girl

Superhelden, Liebe, Geheimnisse. Was soll man mehr?

OneRedRose20

Die Hexe von Maine