Paul Müller Die Feinde in meiner Familie

Inhaltsangabe zu „Die Feinde in meiner Familie“ von Paul Müller

Paul Müller beschreibt in seinem Buch seine schlechten Erlebnisse in seiner Familie, beginnend in seiner Kindheit bis ins Erwachsenenalter. Dabei erlebt der Leser immer wieder, wie Paul von seiner Familie drangsaliert wird, beleidigt und in den Dreck gezogen. Und dieses Verhalten der Familie zieht sich durch die ganze Geschichte. Dazu kommt später seine erste Ehefrau und ihr Vater, welche Paul ebenfalls das Leben sehr schwer machen.

Stöbern in Biografie

Wir werden glücklich sein

howaboutlife

Mileva Einstein oder Die Theorie der Einsamkeit

Eine emotionale Biografie über eine gescheiterte Wissenschaftlerin wie Ehefrau.

seschat

Barbarentage

Gewaltige Biografie eines umtriebigen Geistes. Surferfahrung nicht unbedingt erforderlich, würde eventuell über einigen Längen helfen.

ulrikerabe

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Das geht unter die Haut.

blaues-herzblatt

Unorthodox

Erschreckend und zugleich faszinierend trifft dieses Buch wohl am ehesten.

Vefara

MUTIG