Paul M. Diffenderfer Profikurs Microsoft Dynamics NAV

Inhaltsangabe zu „Profikurs Microsoft Dynamics NAV“ von Paul M. Diffenderfer

Dieses Buch deckt die Bereiche der allgemeinen Anwendung ab und vermittelt Ihnen darüber hinaus, wie Sie Microsoft Dynamics NAV an die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen können. Es versetzt Sie in die Lage, die ganze Welt der Möglichkeiten, die sich in Ihrem ERP-System verstecken, zu erforschen und zu verstehen. Mit Hilfe einfacher und konkreter Beispiele wird es Ihnen gelingen, die vielschichtige Umgebung zu beherrschen und Berichte, Masken, Import-/Exportfunktionen zu erstellen und zu nutzen. Dieses Buch liefert Ihnen die erforderliche Grundlage, die Ihnen den Weg zur besten Informationsinfrastruktur für Ihr Unternehmen ebnet.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050