Paul M. Diffenderfer Profikurs Microsoft Dynamics NAV

Inhaltsangabe zu „Profikurs Microsoft Dynamics NAV“ von Paul M. Diffenderfer

Dieses Buch deckt die Bereiche der allgemeinen Anwendung ab und vermittelt Ihnen darüber hinaus, wie Sie Microsoft Dynamics NAV an die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen können. Es versetzt Sie in die Lage, die ganze Welt der Möglichkeiten, die sich in Ihrem ERP-System verstecken, zu erforschen und zu verstehen. Mit Hilfe einfacher und konkreter Beispiele wird es Ihnen gelingen, die vielschichtige Umgebung zu beherrschen und Berichte, Masken, Import-/Exportfunktionen zu erstellen und zu nutzen. Dieses Buch liefert Ihnen die erforderliche Grundlage, die Ihnen den Weg zur besten Informationsinfrastruktur für Ihr Unternehmen ebnet.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie