Paul M. Hermann BLUTSAUGER UNDERCOVER

Inhaltsangabe zu „BLUTSAUGER UNDERCOVER“ von Paul M. Hermann

Der ehemalige Militärpolizist Marc wird vom Pech verfolgt. Sein schlecht bezahlter Nachtwächterjob lässt ihm keine Zeit für soziale Kontakte. Er ist Single, seit er von seiner Freundin betrogen wurde. Seine Mutter und seine Schwester hassen ihn, seit er seinen kleinkriminellen Stiefvater der Polizei ausgeliefert hat. Eines Nachts hat Marc eine verhängnisvolle Begegnung mit einem weiblichen Vampir namens Madeleine. Von nun an ist er dazu verdammt, ein Dasein als Untoter zu führen, wobei er sich alles andere als geschickt anstellt. Er trifft andere Vampire, die verzweifelt nach Madeleine suchen. Ihr Gefährte Pascal bittet Marc bei dieser Suche um Hilfe. So wird er der BLUTSAUGER UNDERCOVER.

Gottes rechte Hand

Spannender Thriller - beklemmend und aktuell!

miriamB

Fiona

Akantha

Der Präsident

Pashtun Valley Leader Commander

Kalte Seele, dunkles Herz

TouchTheSky

Geständnisse

Leider nicht mein Fall...

TuffyDrops

Küstenfluch