Paul M. Hermann Mission Wiener Blut

Inhaltsangabe zu „Mission Wiener Blut“ von Paul M. Hermann

Eine neugierige Klatschreporterin lässt Neu-Vampir Marc und seine Freunde auf seltsame Ereignisse in Wien aufmerksam werden. Ist es wirklich die legendäre Blutgräfin Elisabeth Bathory, die in der Donaumetropole ihr Unwesen treibt? Oder spielt jemand ein verrücktes Spiel mit den Menschen der österreichischen Hauptstadt?Ein neuer Fall für denBLUTSAUGER UNDERCOVERMarc reist zusammen mit Kati, Isabel und Roberto nach Wien, um den Ereignissen auf den Grund zu gehen. Schnell wird klar, dass das rätselhafte Auftauchen der Blutgräfin nur die Spitze des Eisbergs ist, da ein ganzes Heer von Vampirjägern herumzuschleichen scheint.

Marc ist so cool... sehr gut zu lesen.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Mord im Cottage: Ein Krimi mit Katze