Alle Bewerbungen

Dieser Roman wird dein Leben nicht verändern. Aber vielleicht wird er dich verändern.

Liebe Leserinnen und Leser,

ihr seid herzlich eingeladen, den jugendlichen Helden meines Romans Morac auf seine gefahrvolle Reise zu begleiten.
Von wiederkehrenden Albträumen heimgesucht, bricht Morac auf, um den Drachen zu finden, der vor Jahren seinen Vater getötet hat. Unterwegs gerät er wiederholt in brenzlige Situationen, gewinnt aber auch zwei tierische Gefährten, eine Amsel mit Fußfessel und eine sprechende Wölfin. Am Ende seiner Reise steht eine überraschende Entdeckung, die alles, was Morac bisher geglaubt hat, auf den Kopf stellt.
Ein Fantasyroman der etwas anderen Art, in dem der größte Kampf der gegen die eigene Angst und die stärkste Zauberkraft die der Liebe ist.
Wer Lust hat, kann sich bis zum 5. März bewerben. Zu gewinnen gibt es fünf eBooks (im Wunschformat) und fünf Taschenbücher. Es wäre also hilfreich, wenn ihr bei der Bewerbung erklärt, für welches Buchformat ihr euch interessiert. Die Bücher werden über Gutscheincodes verteilt, die im Online-Shop meines Verlags eingelöst werden können (https://tredition.de/buchshop).
Und jetzt die Bewerbungsfrage: Was macht einen Helden bzw. eine Heldin aus? Was unterscheidet ihn/sie von anderen Menschen?
Ich freue mich auf eure Antworten und auf einen regen Austausch und wünsche allen Bewerberinnen und Bewerbern viel Glück bei der Auslosung.

Paul M. Whiting

(Eine Leseprobe (Kap. 1) findet ihr hier. Und hier gibt es einen Buchtrailer.)

Buch: Morac

Ivan078

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich Toll an, deshalb würde ich gern an der Verlosung teilnehmen(Taschenbuch). Was für mich einen Helden aus macht, ist der Mut, der drang das richtige zu tun und die Eigenschaft etwas Besonderes zu sein.

Autor: Paul M. Whiting
Buch: Morac

@Ivan078

Hallo Ivan, schön, dass du dabei bist! Vergiss bitte nicht, für die Buchverlosung dein Wunschformat (Taschenbuch oder eBook) anzugeben. Danke!

Autor: Paul M. Whiting

Streiflicht

4. Zum Abschluss

So, hier meine Rezi, die so auch bei wasliestdu, lesejury, amazon, mayersche, elatus und einigen anderen Buchhandelsseiten steht:

@Streiflicht

Eine einfühlsame und kluge Würdigung der Lektüre--vielen Dank!

Streiflicht

@PMWhiting

ich danke, dass ich dabei sein und dieses buch kennen lernen durfte!

Vivi300

4. Zum Abschluss

Bitte entschuldige die verspätete Rezension. Ich habe mir eine Weile dazu Gedanken gemacht und war mir nicht ganz sicher, wie ich sie am besten schreibe.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte :)

Lg, Vivien

@Vivi300

Dir auch vielen Dank. dass du mitgemacht hast! Wenn es keine Mühe macht und du bei anderen Leseplattformen bzw. bei Amazon & Co. angemeldet bist, wäre ich dir dankbar, wenn du deine Rezension auch dort veröffentlichen würdest. Wir Self-Publisher müssen ständig gegen unsere virtuelle Unsichtbarkeit kämpfen.

Herzliche Grüße, Paul

SofieWalden

Hier der Rezensionslink

abetterway

vor 3 Monaten

4. Zum Abschluss

Hier ist meine Rezi, leider verspätet.
Vielen Dank das ich das Buch lesen durfte, obwohl es mir nicht besonders gelegen ist.