Paul Maar , Geisler Dagmar Alle Tiere schlafen schon

Inhaltsangabe zu „Alle Tiere schlafen schon“ von Paul Maar

Kinderschatz: Das Gutenachtbuch von Paul Maar und Dagmar Geisler! Schlafen Tiere eigentlich genauso wie Menschen? Manche schon, aber viele auch nicht! Die Fledermaus hängt sich zum Schlafen mit den Füßen an den Dachbalken, die Häschen kuscheln sich in ihren Bau, das Schäfchen schläft auf der Wiese bei seiner Mama und das Kälbchen liegt sicher und warm im Stall. Und wo träumen die Kinder am schönsten? Heitere Reime vom Meister Paul Maar und liebevolle, lustige Bilder von Dagmar Geisler!

Der Weihnachtosaurus

Eine superschöne und spannende Weihnachtsgeschichte die mein Herz erwärmt hat.

Aleena

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

• Ein wunderschönes Bilderbuch

Alle Tiere schlafen schon

WinfriedStanzick

15. June 2016 um 10:39

Sieben schöne und vierzeilige Reime von Paul Maar über schlafende kleine und große Tiere hat Dagmar Geisler für dieses schöne Gute-Nacht-Bilderbuch für Kinder ab 18 Monaten mit zarten und farbenfrohen Bildern illustriert.Kleine Schafe und Hasen, ein Kälbchen, eine Fledermaus, ein starker Löwe, ein grüner Frosch und ein kleines Kind können sehr gut kleine Kinder beim Einschlafen begleiten:„Tiere schlafen gern im StallOder draußen, unter Bäumen.Menschenkinder sind im Bett,wenn sie schlafen und dann träumen.“Ein wunderschönes Bilderbuch.