Paul Maar , Erik Dorrmann Alle meine Entchen... lustig weitergereimt

Inhaltsangabe zu „Alle meine Entchen... lustig weitergereimt“ von Paul Maar

"Alle meine Mäuse. Neue Reime zum Lieblingslied aller kleinen Kinder Alle meine Entchen schwimmen auf dem See." - jedes Kind kennt und liebt das Lied über die Enten, die die Köpfe unter Wasser und die Schwänzchen in die Höhe strecken. Doch was machen eigentlich die kleinen Bären, die Mäuse und die Ferkel? Paul Maar und Erik Dorrmann reimen den Klassiker lustig weiter und Frauke Weldin hat dazu farbenfrohe, fröhliche Bilder gemalt. Das macht Lust, selbst Reime zu erfinden!

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha