Paul Maar , Ute Krause Alles von Herrn Bello

Inhaltsangabe zu „Alles von Herrn Bello“ von Paul Maar

Was wäre wenn? Gesamtausgabe mit allen drei "Bello"-Bänden zum Sonderpreis von 14,95 Euro. "Wenn damals nicht diese alte Frau in Papas Apotheke gekommen wäre, wäre uns viel Aufregung erspart geblieben." So beginnt die Geschichte von Max und seinem Hund Bello - Herr Bello, um genau zu sein. Der blaue Saft, den die merkwürdige alte Frau dem Vater von Max bringt, lässt Pflanzen unnatürlich schnell wachsen. Als Bello aus Versehen von dem vermeintlichen Düngemittel trinkt, erlebt Max ein wahres Wunder. Denn der Saft verwandelt Bello in einen Menschen! Ute Krause illustrierte das turbulente Abenteuer von Paul Maar witzig und frech.Die limitierte Sonderausgabe enthält die Einzelbände "Herr Bello und das blaue Wunder", "Neues von Herrn Bello" und "Wiedersehen mit Herrn Bello".

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES