Alles von Herrn Bello

von Paul Maar und Ute Krause
Alles von Herrn Bello

Inhaltsangabe zu "Alles von Herrn Bello"

Was wäre wenn? Gesamtausgabe mit allen drei "Bello"-Bänden zum Sonderpreis von 14,95 Euro. "Wenn damals nicht diese alte Frau in Papas Apotheke gekommen wäre, wäre uns viel Aufregung erspart geblieben." So beginnt die Geschichte von Max und seinem Hund Bello - Herr Bello, um genau zu sein. Der blaue Saft, den die merkwürdige alte Frau dem Vater von Max bringt, lässt Pflanzen unnatürlich schnell wachsen. Als Bello aus Versehen von dem vermeintlichen Düngemittel trinkt, erlebt Max ein wahres Wunder. Denn der Saft verwandelt Bello in einen Menschen! Ute Krause illustrierte das turbulente Abenteuer von Paul Maar witzig und frech.Die limitierte Sonderausgabe enthält die Einzelbände "Herr Bello und das blaue Wunder", "Neues von Herrn Bello" und "Wiedersehen mit Herrn Bello".

Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:01.01.2012