Am Samstag kam das Sams zurück

Cover des Buches Am Samstag kam das Sams zurück (ISBN: 9783841500991)

MitsukiNights avatar
MitsukiNight
vor einem Jahr

Nicht so gut, wie der erste Teil, da mich Herr Taschenbier ein paar Mal aufgeregt hat. Allerdings hat das Buch eine gute Lehre fürs Leben.

Tanja_Radis avatar
Tanja_Radi
vor einem Jahr

Mein liebstes Sams Buch, weil mir diese Botschaft am besten gefällt.

Inhaltsangabe zu "Am Samstag kam das Sams zurück"

Weil am Sonntag die Sonne scheint, am Montag Herr Mon zu Besuch kommt, am Dienstag Dienst ist und am Mittwoch Wochenmitte, weil es am Donnerstag donnert und am Freitag frei gibt - deswegen, aber auch nur deswegen kommt am Samstag das Sams zurück, jenes kleine rüsselnasige Wesen mit den roten Stachelhaaren, das der brave Herr Taschenbier gleich beim ersten Besuch so lieb gewonnen hat. Zum Glück hat es sich überhaupt nicht verändert, das Sams, nur dass es sich jetzt auch auf komplizierte Wunschmaschinen versteht. Und Herrn Taschenbier schließlich hilft, selbst für die Erfüllung seiner Wünsche zu sorgen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Oetinger Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.03.2012
Teil 2 der Reihe "Das Sams"
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.02.2005 bei Oetinger erschienen.

Ausgabe:Buch
    Verlag:Oetinger Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.03.2012
    Teil 2 der Reihe "Das Sams"
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.02.2005 bei Oetinger erschienen.

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Das Sams"