Cover des Buches Am Samstag kam das Sams zurück (ISBN: 9783841500991)
sommerleses avatar
Rezension zu Am Samstag kam das Sams zurück von Paul Maar

Weitere lustige Folge mit dem witzigen frechen Sams

von sommerlese vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Witzig, unterhaltend und eine Menge Chaos mit dem unvergleichlichen Sams und seinem Papa!

sommerleses avatar
sommerlesevor 9 Jahren
"*Paul Maar*" hat mit der Folge "*Am Samstag kam das Sams zurück*" einen weiteren lustigen Band seiner erfolgreichen Reihe geschrieben. Das Kinderbuch erscheint im "*Oettinger Verlag*".

Das Sams kehrt zu Herrn Taschenbier zurück, natürlich an einem Samstag, der Name sagt es ja schon!
Das Glück ist auf beiden Seiten spürbar, wie Vater und Sohn kommen sie wieder zusammen und haben Spaß miteinander. Wie gut, dass das Sams eine Wünschmaschine hat, die es mit seinem Papa munter nutzt. Aber leider verpuffen wieder viele Wünsche im Nichts und so reiht sich eine Katastrophe an die andere. Ich will nur so viel verraten, sie landen auf einer einsamen Insel.

Mit dieser Geschichte ist Paul Maar erneut eine witzige Fortsetzung seines Sams-Klassikers gelungen, der Alt und Jung gleichermaßen begeistert. Die unmöglichen Dinge zu lesen oder vorgelesen zu bekommen, macht unheimlich viel Spaß und vergnügt die ganze Familie.
Beste Unterhaltung ist garantiert!