Paul Maar , Paul Maar Da bin ich gespannt wie ein Gummiband. Die samsigsten Sprüche vom Sams

Inhaltsangabe zu „Da bin ich gespannt wie ein Gummiband. Die samsigsten Sprüche vom Sams“ von Paul Maar

Samsationell! Das große Geschenkbuch für alle Fans vom Sams. In sieben Kapiteln zeigt dieses Sprüche- und Reimebuch die schönsten Gedichte aus allen Büchern vom Sams, geordnet nach samsigen Themen und Vorlieben. Ein Sammelsurium skurriler Weisheiten und verdrehter Regeln, von Freuden- und Schmähgesängen und aberwitzigen Zungenbrechern. Diese besondere Edition mit farbigen Illustrationen von Paul Maar, Schöpfer des Sams und Wortakrobat, ist ein Fundus voller Überraschungen, Witz und überbordender Frechheit und damit das perfekte Geschenk für alle Fans vom Sams. Zum Vorlesen, selber Lesen, Weiterreimen, Auswendiglernen und Nie-mehr-vergessen! www.dassams.de

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123