Das Sams 3. Neue Punkte für das Sams

Cover des Buches Das Sams 3. Neue Punkte für das Sams (ISBN: 9783789108280)

MitsukiNights avatar
MitsukiNight
vor einem Jahr

Besser als Band zwei, denn dieses Mal hat wider alles gepasst und keiner ging mir falsch auf die Nerven.

Tanja_Radis avatar
Tanja_Radi
vor einem Jahr

Wir lieben das Sams einfach!

Inhaltsangabe zu "Das Sams 3. Neue Punkte für das Sams"

Paul Maars großer Klassiker mit neuen farbigen Illustrationen von Nina Dulleck. War es wirklich eine gute Idee, sich zu wünschen, das Sams möge für immer bleiben? Herr Taschenbier ist sich nicht mehr sicher. Denn das Sams hat längst keine Wunschpunkte mehr, ist vorlaut und ganz schön gefräßig. Und es passt ihm nicht, dass sein Papa sich in Frau März verliebt hat. Beim Versuch, neue Punkte für das Sams zu bekommen, geht einiges gründlich schief. Wie kommt Herr Taschenbier nun an neue Wunschpunkte? Und wird das Sams sich am Ende doch noch mit Frau März anfreunden? Für alle großen und kleinen Sams-Freunde: mit viel Humor für Offenheit und Toleranz.

Alle Ausgaben von "Das Sams 3. Neue Punkte für das Sams"