Das Sams 4. Ein Sams für Martin Taschenbier

Cover des Buches Das Sams 4. Ein Sams für Martin Taschenbier (ISBN: 9783789108266)

MitsukiNights avatar
MitsukiNight
vor einem Jahr

Ich konnte mich richtig mit Martin Taschenbier identifizieren, denn ich war als Kind fast genau so wie er.

Tanja_Radis avatar
Tanja_Radi
vor einem Jahr

Herr Taschenbier fehlt mir ein bisschen, aber die Geschichte aus Kinderperspektive hat auch was für sich.

Inhaltsangabe zu "Das Sams 4. Ein Sams für Martin Taschenbier"

Paul Maars ‚Ein Sams für Martin Taschenbier‘ jetzt auch mit farbigen Illustrationen von Nina Dulleck.
Martin, der Sohn von Herrn Taschenbier, ist der Viertkleinste in der Schule, der Zweitschwächste und der Schüchternste. Gern wäre Martin stark, mutig und beliebt, also das Gegenteil von dem, wie er tatsächlich ist! Auf einer Klassenreise lernt er das Sams kennen. Es ist frech, vorlaut und lässt sich von niemandem einschüchtern. Ob sich Martins Wunsch mit Hilfe der Wunschpunkte des Sams‘ wohl erfüllen lässt?
Ein weiterer Klassiker der Sams-Reihe mit neuen farbigen Illustrationen vom Erfolgsduo Paul Maar und Nina Dulleck. Zeitlos und modern zugleich, mit viel Humor für mehr Offenheit und Toleranz.

Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Erscheinungsdatum:22.10.2018
Teil 4 der Reihe "Das Sams"
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.02.2019 bei Oetinger Media GmbH erschienen.

Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH
    Erscheinungsdatum:22.10.2018
    Teil 4 der Reihe "Das Sams"
    Das aktuelle Hörbuch ist am 25.02.2019 bei Oetinger Media GmbH erschienen.

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Das Sams"