Paul Maar , Paul Maar Das Sams. Die große Sams Hörspielbox (6 CD)

Inhaltsangabe zu „Das Sams. Die große Sams Hörspielbox (6 CD)“ von Paul Maar

Das Sams für Anfänger und Fortgeschrittene! Diese Box enthält die ersten vier Hörspiele der zeitlosen Bestsellerreihe von Paul Maar. Mit einem bravourösen Sprecherteam umgesetzt, macht diese Sammlung alle Fans vom Sams wunschlos glücklich. Enthält die Hörspiele EINE WOCHE VOLLER SAMSTAGE, AM SAMSTAG KAM DAS SAMS ZURÜCK, NEUE PUNKTE FÜR DAS SAMS und EIN SAMS FÜR MARTIN TASCHENBIER. Quietschvergnügtes für Ohr und Auge: das Beste aus 44 Jahren Sams, mit einem neuem Cover von Nina Dulleck.

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes