Paul Maar , Paul Maar Das Sams - Mein Hörbuch-Koffer (4CD)

Inhaltsangabe zu „Das Sams - Mein Hörbuch-Koffer (4CD)“ von Paul Maar

Ich packe meinen Koffer und ich nehme mit das Sams auf Schritt und Tritt! Mit diesen beiden Hörspielen auf vier CDs in einem samsigen Schmuckkoffer vergeht die Zeit wie im Fluge, ob zuhause oder auf Reisen. EINE WOCHE VOLLER SAMSTAGE: Eines Samstags läuft Herrn Taschenbier ein kleines freches Wesen mit Rüsselnase über den Weg, das Wünsche erfüllen kann: das Sams. Kurzerhand zieht es bei Herrn Taschenbier ein und erklärt ihn zu seinem Papa. Dem ist das respektlose Benehmen des Sams zuerst peinlich, doch je länger das Sams bleibt, desto lieber gewinnt er es. EIN SAMS FÜR MARTIN TASCHENBIER: Martin Taschenbier ist sehr schüchtern und ängstlich. Bis er mit der Klasse zum Skilaufen fährt und das Sams kennenlernt. Auf seine eigene witzige und vorlaute Art hilft es ihm, mutiger und selbstbewusster zu werden. Ein Koffer voller Hörspaß für zuhause und unterwegs!

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin