Paul Maar , Nina Dulleck Das Sams feiert Weihnachten (3 CD)

Inhaltsangabe zu „Das Sams feiert Weihnachten (3 CD)“ von Paul Maar

Ein Gefühl wie Weihnachten: Das SAMS ist wieder da! Was ist überhaupt Weihnachten, fragt sich das Sams bei seinem allerersten Weihnachtsfest bei Herrn Taschenbier. Warum stellt man sich plötzlich Bäume ins Wohnzimmer? Wer sind diese kleinen Flügelwesen, die angeblich im Himmel herum schweben? Auf jeden Fall müssen Gäste zum Feiern her, und deshalb will das Sams ein paar Kollegen aus derWelt der Samse einladen. Die haben allerdings von Weihnachten ebenfalls noch nie im Leben etwas gehört.
Was für ein Jahr: Der Autor Paul Maar feiert seinen 80. Geburtstag und das Sams sein erstes Weihnachtsfest!
www.dassams.de

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

• Weihnachten und eine Figur aus Kindertagen....

Das Sams feiert Weihnachten (3 CD)

Crazybookworm1984

02. December 2017 um 17:39

Ich kenne das Sams schon aus Kindertagen. Genau das richtige für einen komischen Tag. Alles angefangen hat mit der Geschichte "Eine Woche voller Samstag" der ich als 6- jährige gelauscht habe als sie in der Schule vorgelesen wurde.Als ich nun vor ein paar Wochen die Weihnachtsgeschichte bei Audible entdeckt habe, musste sie gleich einziehen.Und was soll ich sagen, ich wieder sehr viel gelacht,.. Das Sams liebt immer noch Würstchen und lernt nun viele Weihnachtstrationen kennen und verkleidet sich für ein kleines Mädchen als Weihnachtsmann. Aber auch Papa Taschenbier, Herr Mohn und Frau Rotkohl erleben viele Überraschungen..