Paul Maar , Christiane Hansen Das große Hörbuch von Paul Maar (3CD)

Inhaltsangabe zu „Das große Hörbuch von Paul Maar (3CD)“ von Paul Maar

Mit Wortwitz und Augenzwinkern: Paul Maar. Hier kommt punktgenau zu seinem 80. Geburtstag eine Auswahl aus seinem beeindruckenden, preisgekrönten und vielseitigen Werk, bei der alle Zuhörer ins Schmunzeln kommen, mit Geschichten vom Sams, dem kleinen Känguru, Märchen und Gedichten.
Meisterhaft ausgedacht, aufwändig produziert, hochkarätig gecastet und herrlich unpädagogisch: schräge Geschichten und skurrile Gedichte von Paul Maar.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf