Paul Maar , Paul Maar Das kleine Känguru. Alle Geschichten in einem Band

Inhaltsangabe zu „Das kleine Känguru. Alle Geschichten in einem Band“ von Paul Maar

Hüpfen, springen, Wort spielen: Das kluge Känguru ist wieder da! Das kleine Känguru und seine Freundin, die Springmaus, finden für alles eine Lösung – auch wenn diese oft ganz überraschend ist! Wie kommt man an Himbeeren heran, die am Steilhang wachsen? Wie rettet man jemanden von einer überfluteten Wiese, und wie schafft man es, die frechen Vögel davon zu überzeugen, dass Mäuse fliegen können? Preisgünstige Neuauflage des Paul-Maar-Klassikers zum Vorlesen, mit vielen farbigen Bildern des Autors. Der Sammelband enthält folgende vier Geschichten: • Das kleine Känguru auf Abenteuer • Das kleine Känguru und der Angsthase • Das kleine Känguru in Gefahr • Das kleine Känguru lernt fliegen

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero